Hamburger Kneipenchor auf dem Lattenplatz, Hamburg

Steuerberaterkurs hin oder her - ein klein wenig Ablenkung muss dann doch sein - das werden aber in nächster Zeit im Wesentlichen for free-Open Airs sein.

Fast schon traditionell wurde die Freiluftsaison dabei auf dem - auch wetterbedingt proppevollen - Lattenplatz vom Hamburger Kneipenchor eröffnet (die beiden anderen Acts waren zeitlich dann doch nicht drin).
Die Damen und Herren vom Chor lieferten dabei wieder einfach gut ab ohne dabei aber für mich großartige neue Dinge in petto zu haben - entsprechend wenig habe ich zu berichten. An der coolen Version von "Verdammt ich lieb dich" wurde aber gut weitergearbeitet und auch "Never gonna give you up" macht in der Chorversion Spaß.
Da zudem das Hamburg-Medley fehlte, war es lediglich ein ordentlicher Auftakt in den Sommer.